Weil wir dich lieben: Die besten Tweets der BVG 2019

Sofort die Schuhe von den Sitzen genommen und die Fahrscheine raus: Was wäre gewesen, wenn Greta Thunberg nicht mit der Deutschen Bahn nach Schweden zurückgefahren wäre, sondern die Heimfahrt in vollen Zügen mit der BVG genossen hätte? Man mag es sich eigentlich kaum vorstellen. Twitter wäre vermutlich explodiert und „Die Welt“ hätte eine liberal-freiheitliche Sonderausgabe gestartet, in der Ulf Poschardt erklärt hätte, zwei Wochen lang seinen alten Porsche gegen einen alten U-Bahn-Wagon der BVG einzutauschen. Marxismus statt Hedonismus. Döner statt argentinisches Rinderleder auf den Sitzen. Doch leider leider hatte sich Greta bekanntlich für die dunkle Seite der Macht entschieden …

Zurück ins Hier und Jetzt: Wir sind auch in diesem Jahr wieder m̵i̵t̵ ̵u̵n̵s̵e̵r̵e̵m̵ ̵3̵6̵5̵-̵T̵a̵g̵e̵s̵-̵T̵i̵c̵k̵e̵t̵ schwarz quer durch die Hauptstadt gefahren und haben dabei die besten, witzigsten und treffendsten Tweets der BVG 2019 für Euch gesammelt. Wir freuen uns bereits jetzt auf das neue Jahr mit der BVG und wünschen Euch allen gute Unterhaltung!

* schwarz

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

Anzeige

#17:

#18:

#19:

#20:

#21:

#22:

#23:

#24:

Anzeige