
Manchmal muss man sich einfach aus tiefstem Herzen beim Internet bedanken. Denn ohne dieses riesige virtuelle Netzwerk, das Menschen (fast) jeden Alters zusammenbringt, würden wir viel zu viele überragende Geschichten schlicht nicht mitbekommen. Im Gegensatz zur gedruckten Tageszeitung sind die digitalen Seiten schließlich schier endlos und haben für jeden und alles ausreichend Platz. Platz für bemerkenswerte Begegnungen, absurde Erlebnisse und unglaubliche Erzählungen. Berichte also, auf die wir nur sehr ungern verzichten wollen.
Ein nahezu perfektes Beispiel dafür ist das Geschehnis rund um die Beerdigung eines Großonkels der Thread-Userin @lennyundkarl. Was für ein Glück, dass sie uns und ihre Followerinnen und Follower daran teilhaben lässt. Und bevor wir hier noch spoilern, nur so viel: Wir könnten uns das Ganz durchaus als verfilmte Mini-Serie vorstellen. Viel Spaß!
Kommentare und Reaktionen
Eine wirklich verrückte Geschichte, oder? Man könnte, selbst als Atheist, fast meinen, da hatte jemand ganz weit oben in den Wolken seine Finger im Spiel. Diese Beerdigung wird am Ende wohl niemand jemals vergessen. Das meinen auch andere Userinnen und User – und kommentierten fleißig.
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of













