Wann kann ich holen? Die besten Tweets von eBay Kleinanzeigen 2019

Hand aufs Herz: Ihr habt doch auch alle in 2019 wieder diese eine Frage aller Fragen auf eBay Kleinanzeigen gestellt, oder? WAS IST LETZTE PREIS? Ihr dürft bei uns ruhig ehrlich sein, wir sind hier schließlich unter uns! Nun aber weiter zu den wirklich wichtigen Themen: Auch in diesem Jahr zählte der Twitteraccount @eBay_Kleinanzeigen wieder zu unseren Lieblingen. Vor allem die herrliche Selbstironie hat es uns dabei angetan. Und, ja okay, auch die bissige Satire gegenüber Politik und gesellschaftsrelevanten Ereignissen oder Personen gefällt uns Menschenfeinden natürlich einfach sehr gut.

Also haben wir auch in diesem Jahr wieder jeden einzelnen Tweet des Accounts unter die zuvor auf Kleinanzeigen ergaunerte Lupe gelegt und einer intensiven Humorprüfung unterzogen. Herausgekommen ist ein unterhaltsames BestOf der witzigsten und treffendsten Tweets von eBay-Kleinanzeigen 2019!

#1: Hier kommt die Sonne! (also zumindest für alle, die ein Ticket ergattern konnten)

#2: Greta hasst diesen Trick!

#3: Insel ans Selbstabholer abzugeben (keinen fixen Termin!)

#4: Flugtaxis kosten extra!

#5: Geht auch Vershand?

Anzeige

#6: That escalated quickly!

#7: Sorry vong 1 Frager her!

#8: Wir vermissen die 523 Regionalkonferenzen schon jetzt!

#9: *zündet Handy an, wechselt Wohnort, Zeugenschutzprogramm

#10: Verstößt eindeutig gegen Art. 1 GG!

Anzeige

#11: Oder auch 22 Mark!

#12: Klimawandel holt ab!

#13: Amthor aus dem Off: „Kleinanzeigen, Du alter Verhökerer!“

Anzeige

#14: Thiago oder nix!

#15: Ihr geht doch auch wieder als Festpreis, oder?

#16: Verhandlungsbasis ist für uns alle Neuland!

#17: Achtung beim Spritzensport:

#18: Der Winter naht!

#19: Eignet sich auch super zum „unter den Teppich kehren“:

#20: Letzte Tweet!

Du bist Selbstabholer und wartest gerade in der brandenburgischen Provinz auf den Typen, bei dem Du eigentlich die Waschmaschine abholen wolltest? Dann haben wir hier als Zeitvertreib die besten und witzigsten Tweets von eBay_Kleinanzeigen aus dem Jahr 2018!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!