Kann ich endlich ins Bett? Die besten Tweets über Silvester

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle aufrichtig, aber es gehört eben einfach zu Silvester. Und ist im Gegensatz zur Böllerei völlig ungefährlich für Umwelt, Tier und Mensch. And because it is the same procedure as every year!

James: Good evening, Miss Sophie. Good evening.

Miss Sophie: Good evenig, James.

James: You are looking very well this evening, Miss Sophie.

Miss Sophie: Well, I am feeling very much better, thank you, James.

Bereits seit 1963 gehört „Dinner for One“ zum traditionellen Silvester TV-Programm. Zumindest in deutschen und auch skandinavischen Wohnzimmern. Denn in der britischen Heimat der beiden Darsteller ist der Sketch hingegen kaum bekannt. In Schweden war die Ausstrahlung von „Dinner for One“ bis 1969 gar verboten, da in dem Sketch zu viel Alkohol getrunken wird. Der Schaden, den Butler James an diesem berühmt-berüchtigten Abend verursacht, beträgt 2.120 Euro, so der Versicherungskonzern Allianz, wobei das Tigerfell schon mit gut 2.000 Euro zu Buche schlägt.

Nun, da Ihr für den Silvester-Smalltalk perfekt gerüstet seid, entlassen wir Euch in unsere Silvester-Fundstücke. Guten Rutsch!

Anzeige

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Am Ende noch ein wichtiger Servicetweet:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!