Wann die Ferien beginnen, bestimme immer noch ich: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Am Ende dieser Woche starten mit Bayern und Baden-Württemberg auch die letzten beiden Bundesländer in die lange ersehnten Sommerferien. In den nächsten Wochen werden wir daher wohl schweren Herzens auf witzige Fundstücke und unterhaltsame Anekdoten aus dem Lehrerzimmer verzichten müssen. Doch ihr habt euch die Erholung redlich verdient, liebe Lehrkräfte! Wir hoffen, ihr könnt die Ferien ein wenig zum Relaxen und Auftanken nutzen, um uns dann anschließend ab dem neuen Schuljahr wieder mit allerhand unterhaltsamen Stoff zu versorgen. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren Fundstücken über Lehrerinnen und Lehrer, bleibt gesund und wir sehen uns alle im neuen Schuljahr wieder!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Sie wissen nicht, wie Schulen organisiert sind

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!