Du kannst das, wenn du es nur willst: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Max Kilian 06.07.2020, 13:41 Uhr

Verdammt, es ist natürlich doch aufgefallen: In der vergangenen Woche wurde unser BestOf über Lehrerinnen und Lehrer ersatzlos vom Stundenplan gestrichen. Klar, dass unser Vertretungsstoff in Form von „eBay Kleinanzeigen“ unsere Leserinnen und Leser aus den Lehrerzimmern nur bedingt abholen konnte. Doch heute gibt es endlich Nachschub: Hier kommen die besten, witzigsten und treffendsten Tweets über Lehrkräfte und ihre Schüler*innen – wie gewohnt direkt und live aus dem Klassenzimmer. Bleibt alle gesund und habt schöne Ferien!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12: Ausnahmsweise bitte den Ton im Unterricht AN!

#13:

Kann mal jemand einen Overheadprojektor holen? Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel