Unsere sind für ihr Alter ja schon sehr weit: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 30.07.2022

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Was ist es eigentlich, das euch jeden Samstag aufs Neue hier bei uns vorbeischauen lässt? Sind es die Einblicke in Kinderzimmer, die mit gigantischen Spielzeugbergen gegen das Eintreten der Eltern gesichert sind? Oder die leckeren Anekdoten vom Familien-Esstisch? Wir wissen es nicht. Am Ende sind wir uns aber durchaus sicher, dass es die Mischung unserer Fundstücke aus dem Familienleben sein muss, die für euch so unterhaltsam ist. Wir hoffen daher, dass es uns auch in dieser Woche wieder gelungen ist, euren Humor als Eltern zu treffen, und wünschen euch neben ganz viel Spaß ein tolles Wochenende!

#1: Ganz egal … ABER WAS IST MIT DEN ZIMTSCHNECKEN?

#2: Manchmal fällt der Groschen wie das Salz in die Suppe

#3: Diese Antwort hilft einfach grundsätzlich immer

#4: Scheint in diesem Fall tatsächlich die einzig sinnvolle Lösung zu sein

#5: Das sucht jemand Stress

#6: Special Officer Doofy liebt diesen Trick

#7: Also beim klassischen „Brot und Spiele“-Konzept würden hier die Spiele fehlen

#8: Da können wir alle noch etwas lernen

#9: Lasst es einfach, okay?!

#10: 🥺🥺🥺

#11: Klingt verdammt nach einer Schutzgeld-Masche

#12: Gesagt, getan

#13: Auch beim Essen macht der Ton die Musik

#14: Ein größeres Lob wird es nicht geben. Niemals!

#15: Wir sagen von ganzem Herzen: Glückwunsch!

Wer fragt denn jetzt hier wen?

Mama hat gesagt, ich soll dich fragen: Die besten Papa-Tweets

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel