Merke: Wer mit einem schlechten Netzangebot im digitalen Glashaus sitzt, sollte nicht mit unfreundlichen Steinen nach Kunden werfen. Weil der Twitteraccount von Unitymedia Hilfe diesen Grundsatz nicht befolgt hat, werfen nun die User mit polemischen Tweets nach Unitymedia. Und die BVG fährt die Schiene mit. Wie ging nochmal diese Geschichte vom Karma?
#1: Täglich Brot für das Kundenmanagement. Könnte man meinen.
Da will ich streamen und nix geht mehr :/
Kann @UnitymediaHilfe was dazu sagen?
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
Da will ich streamen und nix geht mehr :/
Kann @UnitymediaHilfe was dazu sagen?
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
#2: Doch Unitymedia scheint auf der Maus ausgerutscht zu sein, was auch „denn“ ein oder anderen Fehler erklären könnte:
Für wenn möchtest du den Streamen🤔- etwa für die 3 Follower, die du hast?🤣
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 7. Februar 2019
Für wenn möchtest du den Streamen🤔- etwa für die 3 Follower, die du hast?🤣
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 7. Februar 2019
#3:
Twitter ist nicht gleich Twitch, aber gut zu wissen wie @UnitymediaHilfe reagiert. Am besten den Kundendienst kontaktieren? Oder sind die genauso unfähig? 🤔
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
Twitter ist nicht gleich Twitch, aber gut zu wissen wie @UnitymediaHilfe reagiert. Am besten den Kundendienst kontaktieren? Oder sind die genauso unfähig? 🤔
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
#4:
War doch nicht böse gemeint 🤓- wollten nur was für deinen FAME tun😚 Nun aber zum Ernst der Lage: Schicke uns doch bitte eine DM, mit deinen Kundendaten, damit wir checken können, was bei dir los ist🙏. Lg, Marc
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 7. Februar 2019
War doch nicht böse gemeint 🤓- wollten nur was für deinen FAME tun😚 Nun aber zum Ernst der Lage: Schicke uns doch bitte eine DM, mit deinen Kundendaten, damit wir checken können, was bei dir los ist🙏. Lg, Marc
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 7. Februar 2019
#5:
Ich hab vermutlich keine unprofessionellere Antwort gesehen als die vorhin. Selbst die Antwort macht es einfach nicht besser. Da braucht wohl jemand eine Schulung, wie man mit Kunden umzugehen hat.
— Tänschii (@MrsTaensch) 7. Februar 2019
Ich hab vermutlich keine unprofessionellere Antwort gesehen als die vorhin. Selbst die Antwort macht es einfach nicht besser. Da braucht wohl jemand eine Schulung, wie man mit Kunden umzugehen hat.
— Tänschii (@MrsTaensch) 7. Februar 2019
#6:
(Tweet wurde gelöscht)
#7:
Möchte jemand Popcorn? 🍿 ^F
— Lieferando.de (@lieferando) 7. Februar 2019
Möchte jemand Popcorn? 🍿 ^F
— Lieferando.de (@lieferando) 7. Februar 2019
#8:
Wenn ich du wäre, würde ich nach der Ansage mit genau dieser als Begründung kündigen. Internet gibts auch von anderen 😉
— htrdftw (@htrdftw) 7. Februar 2019
Wenn ich du wäre, würde ich nach der Ansage mit genau dieser als Begründung kündigen. Internet gibts auch von anderen 😉
— htrdftw (@htrdftw) 7. Februar 2019
#9:
Ich neige normal nicht dazu direkt etwas zu kündigen, aber diese Antwort hat mich etwas sprachlos gemacht. Werde mir dazu Gedanken machen. Screenshot ist jedenfalls gemacht 😀
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
Ich neige normal nicht dazu direkt etwas zu kündigen, aber diese Antwort hat mich etwas sprachlos gemacht. Werde mir dazu Gedanken machen. Screenshot ist jedenfalls gemacht 😀
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
#10:
Deine Treue in allen Ehren. Freie Marktwirtschaft funktioniert dann am besten, wenn Unternehmen für SOLCHE Fehler mit barem Geld bezahlen. Ansonsten tanzen sie weiter auf der Nase der Kunden rum. ;D
— htrdftw (@htrdftw) 7. Februar 2019
Deine Treue in allen Ehren. Freie Marktwirtschaft funktioniert dann am besten, wenn Unternehmen für SOLCHE Fehler mit barem Geld bezahlen. Ansonsten tanzen sie weiter auf der Nase der Kunden rum. ;D
— htrdftw (@htrdftw) 7. Februar 2019
#11:
Hey, also wenn wir tanzen, dann sicher nicht auf euren Nasen,sondern auf einer schön glatt-polierten Tanzfläche zu fetter Mukke 🙂 Aber sonst geht es dir gut oder kann ich dir denn noch weiterhelfen? Tschüss, Tara
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 7. Februar 2019
Hey, also wenn wir tanzen, dann sicher nicht auf euren Nasen,sondern auf einer schön glatt-polierten Tanzfläche zu fetter Mukke 🙂 Aber sonst geht es dir gut oder kann ich dir denn noch weiterhelfen? Tschüss, Tara
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 7. Februar 2019
#12:
@UnitymediaHilfe und trotzdem hat @MaiAir2 mit 3 Followern mehr zufriedene Endkonsumenten als ihr…
— Whoop_tih (@whoop_tih) 7. Februar 2019
@UnitymediaHilfe und trotzdem hat @MaiAir2 mit 3 Followern mehr zufriedene Endkonsumenten als ihr…
— Whoop_tih (@whoop_tih) 7. Februar 2019
#13:
Wir bieten bald Seminare an.
— Dr. Oetker Pizza DE (@DrOetkerPizzaDE) 8. Februar 2019
Wir bieten bald Seminare an.
— Dr. Oetker Pizza DE (@DrOetkerPizzaDE) 8. Februar 2019
#14:
Das würden wir gerne an dieser Stelle übernehmen 😀 Schonmal über einen Wechsel nachgedacht? @MaiAir2 Bei uns ist es schön, wirklich schön. Viele Grüße, Damra S.
— Telekom hilft (@Telekom_hilft) 7. Februar 2019
Das würden wir gerne an dieser Stelle übernehmen 😀 Schonmal über einen Wechsel nachgedacht? @MaiAir2 Bei uns ist es schön, wirklich schön. Viele Grüße, Damra S.
— Telekom hilft (@Telekom_hilft) 7. Februar 2019
#15:
UFF, gibt es nun bezahlte Dienstleistungen wie Internet oder Kundensupport nur noch ab entsprechender Followerzahl? Ausgelacht vom Kundensupport: WOW, dass liebe Leute ist eines der BESTEN Beispiele warum ich immer wieder @Telekom_hilft empfehle! Und Humor geht anders =)
— lichtscheu (@lichtscheuTV) 7. Februar 2019
UFF, gibt es nun bezahlte Dienstleistungen wie Internet oder Kundensupport nur noch ab entsprechender Followerzahl? Ausgelacht vom Kundensupport: WOW, dass liebe Leute ist eines der BESTEN Beispiele warum ich immer wieder @Telekom_hilft empfehle! Und Humor geht anders =)
— lichtscheu (@lichtscheuTV) 7. Februar 2019
#16:
Wir haben eben schon Tränen vergossen- völliges Unverständnis auf dieser Seite. @MaiAir2 Ich bin auch gerne dein einziger Follower, wenn es hart auf hart kommt. Aber mit einer schnellen Leitung von uns, gäbe es dieses Problem bestimmt gar nicht. 😉 Diandra S.
— Telekom hilft (@Telekom_hilft) 7. Februar 2019
Wir haben eben schon Tränen vergossen- völliges Unverständnis auf dieser Seite. @MaiAir2 Ich bin auch gerne dein einziger Follower, wenn es hart auf hart kommt. Aber mit einer schnellen Leitung von uns, gäbe es dieses Problem bestimmt gar nicht. 😉 Diandra S.
— Telekom hilft (@Telekom_hilft) 7. Februar 2019
#17:
Das gleicht ja fast einem Heiratsantrag 😍 Danke @Telekom_hilft
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
Das gleicht ja fast einem Heiratsantrag 😍 Danke @Telekom_hilft
— MaiAir (@MaiAir2) 7. Februar 2019
#18:
Follower haben wir auch immer drei, wenn der Bus schon die Türen zugemacht hat.
— Weil wir dich lieben (@BVG_Kampagne) 8. Februar 2019
Follower haben wir auch immer drei, wenn der Bus schon die Türen zugemacht hat.
— Weil wir dich lieben (@BVG_Kampagne) 8. Februar 2019
#19:
Gibt man ne Kündigung normalerweise nicht intern ab? Seit wann macht man die öffentlich?….
— Bram-Man (@Br4mm3n) 7. Februar 2019
Gibt man ne Kündigung normalerweise nicht intern ab? Seit wann macht man die öffentlich?….
— Bram-Man (@Br4mm3n) 7. Februar 2019
UPDATE:
Wir möchten uns bei der gesamten Streaming Community für das gestrige Statement unseres Kollegen entschuldigen, dessen Äußerung unbedacht war & über das Ziel hinausgeschossen ist. Unser oberstes Anliegen ist es, zu helfen & wir sind gerne bei Problemen für euch da, auch per DM.
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 8. Februar 2019
Wir möchten uns bei der gesamten Streaming Community für das gestrige Statement unseres Kollegen entschuldigen, dessen Äußerung unbedacht war & über das Ziel hinausgeschossen ist. Unser oberstes Anliegen ist es, zu helfen & wir sind gerne bei Problemen für euch da, auch per DM.
— Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) 8. Februar 2019