Und das ist der Dank? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 09.07.2022, 8:55 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Bevor wir euch auch nach dieser anstrengenden und fordernden Woche wieder in euer wohlverdientes Familienwochenende entlassen können, bitten wir noch um ein paar Minuten eurer Aufmerksamkeit. Denn auch in den vergangenen Tagen war in den Wohn- und Kinderzimmern des restlichen Landes so einiges geboten. Doch wir wollen hier natürlich noch nicht alles verraten, daher nur so viel: Es geht neben zweckentfremdeten Tischdecken auch um Erdbeerfelder und veganen Nudelsalat. Ihr seht also, es ist für jede und jeden gesorgt. Wir wünschen gute Unterhaltung und der ganzen Familie ein tolles und entspanntes Wochenende!

#1: Die Frauen sind bei unserer Begrüßung übrigens wie immer mitgemeint

#2: Ändert zwar leider nichts an den steigenden Energiekosten, aber immerhin

#3: Wir würden schon gerne wissen, wo diese Geschichte ihren Anfang bzw. ihr Ende hatte

#4: Der Stachel scheint tief zu sitzen

#5: Kann einem echt auf den Wecker gehen

#6: Oder wahlweise einfach gendern

#7: In Zeiten der Klimakrise sollte sich die Dame durchaus etwas beeilen

#8: Auf gute Wachbarschaft

#9: Fühlen wir total!

#10: Er ist damit definitiv weiter als Wolfgang Kubicki (FDP)

#11: Manche wollen es aber auch echt zu genau wissen

#12: Ach, die sind gar nicht für umsonst?

#13: Sind die Kinder aus den vergangenen Schuljahren zumindest gewohnt

#14: Hält, was sie verspricht

#15: Hier geht es in den dunklen Keller


Für alle Familien, die noch keine Pläne für das Wochenende haben:

Papa, warum liegt hier eigentlich Stroh? 15 vergnügte Tweets über Kinder auf dem Bauernhof

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel