Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (65)

Musik an, Kaffee nachschenken, Beine hochlegen und gaaaaaanz tief durchatmen. Ihr habt es wieder einmal geschafft. Die Woche ist vorbei und ihr habt euch nicht zur kompletten Lachnumer gemacht. Das ist nicht selbstverständlich, fragt doch einfach mal Boris Johnson. Der sollte jetzt erst mal viel Zeit haben. Oder nein, lasst es lieber, wir wollen uns ja mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigen. Bei diesem Ansatz sind wir natürlich ganz vorne mit dabei und deswegen kommen nun auch ohne Amtsenthebung, Skandale und andere Peinlichkeiten unsere Good-News-Tweets der Woche!

#1: Herzen berühren – besser geht es nicht

#2: Es ist nicht alles schlecht

#3: Eberhard, wir lieben dich!

#4: *Anstoßgeräusch*

#5: Niemals aufgeben!

#6: Normalize this!

#7: Kinder an die Macht

#8: Danke!

#9: Groß-ar-tig!

#10: Ob wir den klonen können?

#11: Toller Ansatz

#12: Wie schön ist das bitte?

#13: Magisch!


Und wenn ihr heute Abend noch nichts vorhabt:

Note: befriedigend – 14 schlüpfrige Tweets über Sexspielzeug

Über den Autor/die Autorin