Twitterperlen reagiert … Nicht lachen! (3)

Manuela Jungkind 30.01.2024, 19:14 Uhr

Alle mal tiiieeeef Luft holen und jetzt! Nicht! Mehr! Bewegen! Denn wir sind wieder bei der schönsten aller Herausforderungen: der Nicht Lachen Challenge! Es gibt ja Orte, da funktioniert das mit dem nicht Lachen ziemlich easy. Bei einer Beerdigung zum Beispiel. Oder beim Treffen mit den Schwiegereltern, wo die Herausforderung ja eher darin besteht, sich auch beim siebzehnten Dad Joke ein einigermaßen glaubhaftes Grinsen abzuringen. Bei anderen Gelegenheiten bekommt man die Folgen überquellender Humorigkeit direkt und überaus unangenehm zu spüren. Wer zum Beispiel schon mal bei einem privaten Tête-à-Tête an der falschen Stelle losprusten musste, der weiß, was Sache ist. (Sorry noch mal, Hase!)

 

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Für Marie und Kristof, die Gladiatoren in der großen Nicht-Lachen-Arena, ging es nicht darum, die Nacht auf der Couch zu verbringen. Nein, für sie stand eine Runde Shots und natürlich die Ehre auf dem Spiel. Wer gewonnen hat? Tja, da müsst ihr euch schon selbst durch das Humorfeuerwerk kämpfen. Und ihr wisst ja: Alles ist erlaubt, nur bitte auf gar keinen Fall lachen!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke.

Wer die letzte Ausgabe verpasst hat, braucht nicht traurig sein, sondern kann sich hier angucken, wie sich Lennard und Anna geschlagen haben:

Twitterperlen reagiert … Nicht lachen! (2)

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel