Twitterperlen reagiert … Nicht Lachen! (2)

Lea Scheel 07.11.2023, 18:23 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Herzlich willkommen zurück, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Spätestens nach unserer ersten Ausgabe der Nicht Lachen Challenge sollten euch die Regeln bekannt sein. Wer lacht, verliert! Und weil ihr euch das so gewünscht habt, stellen sich dieses Mal Anna und Lennard der Challenge und eins können wir euch sagen: Der Kampf um den Sieg wird ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Wie immer könnt ihr mit dabei sein! Schlagt ihr euch besser als unsere zwei Lachsäcke und schafft ihr es, die Mundwinkel kein Stück zu verziehen? So, bevor ihr euch nun der Aufgabe stellt, holt noch einmal ganz tief Luft und los geht’s!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke.

Wer die erste Ausgabe verpasst hat, braucht nicht traurig sein, sondern kann sich hier angucken, wie sich Elena und Julian geschlagen haben:

Twitterperlen reagiert … Nicht lachen!

Über den Autor/die Autorin