Twitterperlen reagiert … Episode 21

Lea Scheel 14.11.2023, 17:29 Uhr

Herzlich willkommen zurück, liebe Freundinnen und Freunde des seichten Humors! Wir hoffen, ihr habt den Lach-Muskelkater ordentlich auskuriert, den ihr unserer letzten Episode „Twitterperlen reagiert … Nicht Lachen Challenge“ mit Anna und Lennard zu verdanken habt. Heute geht es in die nächste Runde „Twitterperlen reagiert …“ und wir freuen uns, dass ihr wieder mit am Start seid! Gemeinsam lacht es sich eben doch am besten. Es erwarten euch – neben unseren liebreizenden Darstellerinnen und Darstellern – auch wieder haufenweise unterhaltsame Tweets, ein durchaus sehr amüsanter Versprecher (Danke John!) und noch viel mehr tränengespickte Lachkrämpfe! Also, lasst uns nicht länger reden, wir wünschen euch ganz viel Spaß und gute Unterhaltung!

Wie immer würde das Team sich über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Und weil geteilte Freude doppelte Freude ist, guckt doch einfach noch unsere letzte sehr unterhaltsame Episode für die ganze Familie:

Twitterperlen reagiert … Family Edition (4)

Über den Autor/die Autorin