Twitterperlen reagiert … Episode 19

Max Kilian 26.09.2023, 18:45 Uhr

Manage frei und hereinspaziert, hochverehrtes Perlenpublikum! Der „Twitterperlen reagiert …“-Zirkus ist in der Stadt und begrüßt euch alle zu seiner mittlerweile 19. Episode. Freut euch gemeinsam mit uns auf sensationelle Reaktionen unserer grandiosen Darstellerinnen und Darsteller, die sich für euch auch in dieser Ausgabe wieder in atemberaubende Humor-Höhen begeben haben. Und das wie immer ungesichert, ohne Seil und doppelten Boden! In unserer heutigen Vorstellung warten zudem diverse Lach-Manöver mit exotischen Flach- und Wortwitzen auf euch, die kein Auge trocken lassen. Nur auf einen Clown müssen wir leider verzichten, da diese – wie wir alle wissen – einfach nur gruselig sind. Also begebt euch auf euren Platz, holt noch rasch etwas Popcorn und macht es euch bequem: Die Vorstellung beginnt!

Auch dieses Mal würden wir uns wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Für alle, die am liebsten gemeinsam mit ihrer Partnerin oder mit ihrem Partner lachen:

Twitterperlen reagiert … Pärchen Edition (1)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel