Die Twitterperlen des Tages vom 26. September 2023

Isumi Naka 26.09.2023, 18:45 Uhr

Einen wunderschönen, ihr Lieben da draußen! Es ist Dienstag und wir haben heute gar keine Lust, uns über den Wochenstart zu ärgern. In vollen Zügen haben wir die Herbstsonne genossen und schmackofatz war der Zwiebelkuchen köstlich! Ganz nebenbei haben wir trotz spiegelndem Displays zehn Tweets für euch gefunden, die sich sehen lassen können. Wir haben endlich den größten Störenfried des Schulsystems ausfindig gemacht und außerdem ein Geschenk für Eltern gefunden, dass jeden glücklich macht. Was fehlt noch zum perfekten Abschluss des Tages? Vielleicht eine warme Wolldecke, ein glühend roter Sonnenuntergang auf dem Balkon und eine Katze, die unsere Füße umschmeichelt. Alles, was dann noch zum Glück fehlt, sind nicht acht, nicht neun, nein, zehn Twitterperlen des Tages, los gehts!

#1: Versetzung gefährdet

#2: Nicht alle Tassen im Schrank?

#3: Liebe geht bekanntlich durch den Wagen

#4: Das erklärt alles

#5: Prioritäten, so wichtig

#6: Jede hat diese eine besondere Qualität

#7: Riecht man 40 Meter gegen den Wind

#8: Achtung, der kommt flach

#9: Pssst, braucht ihr ne Makrele?

#10: Diese Momente entschädigen für so vieles …

Wisst ihr, was ihr auf keinen Fall verpassen dürft?

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Über den Autor/die Autorin