Die Twitterperlen des Tages vom 9. Mai 2023

Chris Schröder 09.05.2023, 17:59 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Jedes Jahr feiern Menschen auf der ganzen Welt den internationalen Tag der verlorenen Socke und jedes Jahr fragen wir uns, wer auf die Idee gekommen ist, diesen Quatsch ins Leben zu rufen. War es jemand, der seine Socken verloren hatte und Trost suchte? Oder war es jemand, der einfach zu viel Zeit hatte und sich sagte: „Hey, warum nicht einen Feiertag für verlorene Fußbekleidung einführen?“ Wir werden es wohl nie erfahren. Aber hey, wer liebt es nicht, ein gutes Mysterium zu haben? Wir können uns vorstellen, wie all die verlorenen Socken da draußen sich freuen, dass sie endlich einen Tag gewidmet bekommen haben. Vielleicht tanzen sie sogar zusammen in einer einsamen Schublade, während ihre Besitzer weiterhin ahnungslos auf der Suche sind.

Aber mal im Ernst, verlorene Socken sind ein echtes Problem. Sie verschwinden einfach, als ob sie in eine andere Dimension teleportiert wurden. Wir haben alles versucht, von besonderen Klammern bis hin zu einem Tracking-System, aber nichts scheint zu funktionieren. Vielleicht sollten wir einfach akzeptieren, dass ihr Verlust ein Teil des Lebens ist. Und dass wir uns am internationalen Tag der verlorenen Socke einfach zurücklehnen und über all die komischen und verrückten Dinge lachen können, die das Leben uns so präsentiert. Wie zum Beispiel unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Ein Trauerspiel

#2: Besser zu spät als niemals

#3: Ganz klar ein Zauber Stufe zwei (Bild anklicken)

#4: Ach, guck an

#5: So und nicht anders

#6: *fällt vor Lachen vom Stuhl*

#7: Ein unvergesslicher Moment

#8: Kommt hin (Bild anklicken)

#9: Na, dann ist ja gut

#10: Been there, done that

Bonus: Episode 12 ist da!!!

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Schönen Abend euch allen! Zum Abschluss haben wir noch das:

Da ist doch was faul: 13 merkwürdige Tweets, die definitiv nicht mit rechten Dingen zugehen

Über den Autor/die Autorin