Twitterperlen des Tages vom 05. September 2018

Hier steht jeden Tag ein knapper Text, der unsere Twitterperlen des Tages einleitet. Aber liest den überhaupt jemand? Hallo? Bist du da, Leser? Am Ende lohnt sich der ganze Aufwand nicht, weil jeder nur zu den Tweets herunterscrollt. Weil sich jeder denkt; „Ach da steht doch eh immer nur das gleiche Gesabbel, dafür hab ich keine Zeit.“ oder „Gute Unterhaltung my ass! Her mit den Tweets und dann Klappe!“. Wie dem auch sei, wir würden uns über ein Lebenszeichen freuen, wenn ihr bis hier her gekommen seid. Vielleicht den Namen eures Lieblings-Schlagersängers in den Kommentaren bei Facebook, oder eine Tier-Emoji in der Instagram-Story. Damit wir wissen, dass ihr auch wirklich da seid.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!