Wenn der Kunde empört anruft

Max Kilian 26.07.2023, 10:02 Uhr

Eigentlich ist das Arbeiten mit Kunden echt total angenehm. Na ja, bis auf den Kundenkontakt. Das wissen wir alle. Und wer sich seinerzeit dieses „Der Kunde ist König!“ ausgedacht hat, dürfte jemand gewesen sein, der wohl selbst niemals mit Kunden und Kundinnen zu tun hatte. Anders lässt sich das nämlich nicht erklären. Wenn dann noch Technik mit ins Spiel kommt, braucht man am anderen Ende der Leitung verdammt gute Nerven. Stahlseile wären sicherlich nicht verkehrt, im besten Fall verstärkt mit Beton. Wer sich nun ernsthaft fragt, ob das denn wirklich notwendig ist, hat den folgenden Thread von @grinsekind008 und ihrer Followerschaft noch nicht gelesen. In diesem Sinne: Habt ihr es schon mal mit aus- und wieder anschalten versucht?

Je deutlicher das „Natürlich!“ betont wird, desto weniger glauben wir das

Servicewüste Drucker

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Machen wir in der Redaktion noch heute so

Zugegeben, wir haben hier schon echt viel gesehen, aber das ist heftig

Hmm, komisch aber auch

Blutdruck eher so 0815

Witzig, jetzt geht’s ja plötzlich

Mal wieder die Quadrate bei Tetris gedreht

Alternativ könnte man am Flughafen auch einfach seinen Steuerbescheid vorlegen

Wegen der verdammten Strahlung!

Na, da schau an

Immer dieses Schwarzweißdenken

👋👋👋

Eindeutig ein Fall für XFactor: Das Unfassbare

Am Ende gibt es nur eine zufriedenstellende Lösung

Sorry, aber falls ihr dachtet, schlimmer kann es nun nicht mehr werden, müssen wir euch leider bitter enttäuschen:

Thread: Der ganz normale Kundenwahnsinn

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