Thread: Mein Frust ist grenzenlos

Wisst ihr noch, zu Beginn der Pandemie, als wir alle lächeln und klatschen sollten und ganz kurz das Gefühl hatten, die Politik merkt endlich, wie nah am Limit unser Gesundheitssystem aufgestellt ist? Seitdem sind fast drei Monate vergangen. Das Coronavirus ist immer noch nicht besiegt, aber es gibt eine Lockerung nach der anderen, zugunsten von regionalen Beschränkungen je nach Infektionslage. Aber wie sieht es aktuell in den Krankenhäusern und Rettungsstellen aus? @Doktor_FreakOut hat sich erneut seinen Frust von der Seele geschrieben und zeichnet ein noch traurigeres Bild von unserem Gesundheitswesen als vor der Pandemie.

ZNA = Zentrale Notaufnahme
ITS = Intensivstation

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!