Thread: Man hatte im Gesundheitssystem das Gefühl, dass man Beachtung findet

Die Menschen im Gesundheitssystem sind gefrustet. Und das völlig zurecht. Während es im Frühjahr zumindest noch Applaus gegeben hat, scheint der Pflegebereich über den Sommer hinweg schlicht komplett vergessen worden zu sein. Lief ja alles, oder? Während die Infektionszahlen in den vergangenen Wochen stark angestiegen sind, haben sich auch die Krankenbetten wieder stetig gefüllt. Gesundheitsexperten warnen vor einem Kollaps des Systems. Twitteruser @mfab112, der selbst im Medizinbereich tätig ist, versucht in seinem Thread nun, die Ansichten der Menschen im Gesundheitswesen darzulegen.

Anzeige

Anzeige

Das sagen andere User:

Anzeige

Thread: Die Feuerwehren in Deutschland sind überhaupt nicht ausgelastet!

Anzeige