Ich sitz hier schon sein vorgestern! Die kurzweiligsten Tweets aus dem Wartezimmer

Es gibt ja ein paar Menschentypen, die in sämtlichen Wartezimmern der Republik zu finden sind. Der ignorante Manspreader, der gleich zwei bis drei Plätze belegt. Der hypergestresste BWLer, der mit seiner „Ich könnte jetzt genauso gut ein paar Leute entlassen“-Attitüde auf sein Handy einhackt. Die Profi-Warterin mit der Thermoskanne, die entweder nebenbei ihr Medizinexamen vorbereitet oder die Gesamtausgabe von „Krieg und Frieden“ liest. Und meistens noch irgendjemand, der unbedingt ein Gespräch über Furunkel sucht. Dabei gibt es nun wirklich bessere Dinge, die man tun kann, während man auf eine schöne Wurzelbehandlung wartet. Die Lektüre unserer besten Tweets aus dem Wartezimmer zum Beispiel. Bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Bitte legen Sie nicht auf: Die besten Tweets aus der Warteschleife

Anzeige