Thread: Klebstoff und doch lieber Sommergewitter – Welche ungewöhnlichen Duftkerzen würdet ihr kaufen?

Es gibt Düfte und Gerüche, die vergisst man niemals wieder. Häufig sind es auch Erlebnisse, die man mit diesen Gerüchen verbindet – die sich für immer und ewig einprägen. Sei es der typische Benzin-Geruch, bei dem man unweigerlich an die kleine Tankstelle in seinem Heimatdorf denken muss. Oder der unnachahmliche Geruch von Klebstoff, der einen im Handumdrehen zurück in die gemütliche Werkstatt von Opa versetzt. Jeder kennt diese Gerüche und Düfte. Twitteruserin @veilchengrau hat ihre Followerschaft nun gefragt, welche ungewöhnliche Duftkerze sie kaufen würden. Herausgekommen ist ein wohlriechendes Potpourri an Erinnerungen.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Thread: Wie wäre es mal mit einem Anti-Ratgeber?

Anzeige