Einfach köstlich amüsiert: 15 Anekdoten und Erlebnisse aus dem Restaurant

Los, lass uns heute Abend doch mal wieder Essen gehen. Schön mit den Kindern ins Restaurant, ohne den nervigen Küchenstress zuhause! Ohne Kochen, ohne Abräumen, ohne Spülen. Super Idee eigentlich, oder? Nun ja, was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, ist, dass auch im Restaurant die kuriosesten Dinge passieren können. Und eigentlich auch immer passieren. Wir haben für alle, die für heute Abend bereits einen Tisch reserviert haben, 15 dieser unterhaltsamen und durchaus auch verrückten Restaurant-Anekdoten gesammelt und wünschen guten Appetit!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Das nächste Mal aus Gründen doch lieber wieder durch den Drive-in? Die leckersten Tweets über Fast Food

Anzeige