Thread: Keine Kleidergröße und kein anderer Mensch – Ihr bestimmt Euren Wert!

Hand aufs Herz: Jeder war schon mal mit irgendetwas an seinem Körper unzufrieden, oder? Ob es das ein oder andere (angebliche!) Gramm zu viel ist, die Haare, die mit zunehmendem Alter immer lichter werden, oder die etwas zu große Nase: Irgendwas ist immer. Meint man zumindest selbst. Die folgende, sehr offene und persönliche Schilderung von @WertesFraeulein macht uns jedoch einmal mehr eindringlich bewusst, dass es keine Äußerlichkeiten sind, die einen Menschen wirklich „schön machen“. Die eine Person tatsächlich ausmachen. Denn Euren Wert bestimmt Ihr selbst!

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Vielen Dank für diesen tollen Thread! <3

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!