Thread: Ich war nicht gut genug

Max Kilian 23.03.2023, 11:23 Uhr

Zugegeben, es gibt im Leben wahrscheinlich deutlich einfachere und angenehmere zwischenmenschliche Beziehungen als die zu den Schwiegereltern. Wer das nicht glaubt oder gar nicht weiß, von was wir hier sprechen, dem oder der sei an dieser Stelle einer unserer Beiträge über Schwiegereltern ans Herz gelegt. Doch so ärgerlich unangekündigte Überraschungsbesuche oder ungefragte Ratschläge auch sein mögen: Es gibt Eltern von potentiellen Partnerinnen oder Partnern, die offensichtlich mehr als nur ein bisschen schwierig sind. Über genau diese Menschen geht es nun im Thread von @R_A_T_G_S. Wir wünschen frohes Kopfschütteln!

Das glauben wir nicht nur, das wissen wir sogar!

Ist das schon Korruption?

Ähm, er konnte sich nicht entscheiden?!

Okay, DAS ist wirklich armselig

Im Nachhinein ist man immer schlauer, gell?

„Scharf“ ist zwar Ansichtssache, aber hier kommen bei uns direkt „Friedrich Merz“-Vibes hoch

Wie hat sie nur diese 14 Jahre überstanden?

Wohl nicht die schlechteste Entscheidung …

Ach, sollte man das mit der Familienplanung etwa gemeinsam besprechen?

Was die besorgten Eltern aus dem Beitrag wohl dazu sagen würden?

Schreib mir, was du anhast: 13 heiße Tweets über Sexting

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel