Thread: Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik

Chris Schröder 24.03.2022, 16:30 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde, ohne zu viel vom Inhalt verraten zu wollen, müssen wir an dieser Stelle eine rot blinkende Warnung aussprechen. Dieser Thread von @blablubb0r ist komplett erstunken und erlogen. Er dient allein dem Zwecke der Unterhaltung und Zerstreuung und sollte auf gar keinen Fall für bare Münze oder zu ernst genommen werden. Die Geschichte ist auch nicht wirklich neu und taucht in verschiedenen Variationen immer mal wieder auf. Und ja, der eine oder andere jüngere Leser wird sich möglicherweise genötigt sehen, beim Lesen den Begriff Boomer-Cringe in den Mund zu nehmen, weil ihm die darin versteckte Botschaft nicht zusagt. Wir schreiben das hier nur, damit ihr nicht unsere Kommentarspalten mit entsprechenden Hinweisen fluten müsst. Könnt ihr natürlich trotzdem machen, wenn ihr Langeweile oder zu viel Freizeit habt. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Das sagen andere User:

Und, wie hat euch der Thread gefallen? Uns hat er jedenfalls zum Schmunzeln gebracht und die Zeit vertrieben. Was die Leserinnen und Leser dazu zu sagen hatten, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Ein paar der treffendsten Kommentare und Reaktionen haben wir hier für zusammengestellt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Vielleicht interessiert euch ja auch das:

Thread: Harry Potter mit deutschen Darsteller*innen

Über den Autor/die Autorin