Thread: Ein paar Ideen für die Wintermonate

Chris Schröder 29.10.2020, 12:58 Uhr

Die Corona-Pandemie stellt uns in den kommenden Wochen und Monaten bis zum Frühjahr vor große Herausforderungen. Angela Merkel forderte heute sogar von den Bürgern eine „nationale Kraftanstrengung“. Was macht man, wenn es draußen kalt und dunkel ist, und man niemanden treffen kann, weil alles geschlossen ist? Da ist guter Rat teuer. Pia Lamberty hat in dem nun folgenden Thread ein paar großartige Vorschläge zusammengetragen, damit uns im #WellenbrecherShutdown oder in der Zeit danach nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Ihr sucht noch nach einem aufregenden neuen Hobby? Vielleicht ist hier etwas für euch dabei:

Kann ich dir meinen Hobbykeller zeigen? 13 ausgefallene Tweets über Hobbys

Über den Autor/die Autorin