Tag der Jugend: 13 Tweets, die zeigen, was sich seit unserer Jugend so alles geändert hat

Holt euer Wählscheiben-Telefon aus dem Keller, legt die Vengaboys- oder Nirvana-CD in den Discman und dann in lebensgefährlichen Plateauschuhen ab auf den Dancefloor. Wir haben anlässlich des heutigen „Internationalen Tages der Jugend“ für alle, die sich nur noch sehr schemenhaft an ihre Jugendzeit zurückerinnern können, die besten, treffendsten und ehrlichsten Tweets über die Jugend und über früher/heute gesammelt. Doch Achtung: Bitte vor lauter Schwelgen in Erinnerungen und Nostalgie nicht vergessen, das Tamagotchi zu füttern und die ausgeliehenen Kassetten mit dem Stift zurückzuspulen.

Ach ja: Vegane Köche, die nun Chemtrail-Suppen und Hass-Eintöpfe köcheln, gab es früher ja auch nicht! Wir möchten Telegram nicht diesen Hirse-Hetzern überlassen: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr keines unserer lustigen Memes und seid auch sonst immer auf dem Laufenden. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Tag der Jugend: Die besten Tweets zu Fridays for Future

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!