Die Twitterperlen des Tages vom 11. August 2020

Hier ist wieder eine neue Ausgabe der Twitterschau. Es ist Dienstag und wir befinden uns inmitten einer Hitzewelle, die über Europa hinwegrollt wie ein Bulldozer über einen Trabbi. Würde man den Schweiß aller Bundesbürger auffangen, könnte man ohne Probleme eines der mittelgroßen Bundesländer fluten und die Fortsetzung von Waterworld drehen. Da ist nur viel trinken angesagt. Jammern, stöhnen und meckern bringt uns nicht weiter. Auch wenn das der Deutschen zweitliebstes Hobby ist. Überhaupt scheint in Twitter-Deutschland plötzlich jeder eine Dachgeschosswohnung zu haben und steht kurz vor dem Hitzekollaps. Leider können wir das Wetter nicht beeinflußen oder euch – so gern wir auch würden – Hitzefrei geben. Es läuft also auf die gute alte Ablenkung hinaus. Und die kommt jetzt in Form unserer 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!