Spotify Wrapped 2023: Zeigt her eure Playlists

Lea Scheel 30.11.2023, 13:02 Uhr

Hallo, liebe Perlenfans! Na, habt ihr auch schon euer Spotify Wrapped 2023 abgecheckt? Seit Tagen warten wir bereits gespannt auf unseren persönlichen musikalischen Jahresrückblick. Denn – auch wenn die in der Instagram-Story geposteten Top-Songs aller anderen uns eigentlich völlig egal sind – der eigene Jahresrückblick ist dafür umso interessanter. Huh, wir haben wirklich 65.345 Minuten Musik gehört?! Das kann unmöglich stimmen! Spotify Wrapped hat mal wieder ordentlich abgeliefert. Ja, 2023 gab’s richtig was auf unsere Ohren.

Was jetzt folgt, ist ein sehr intimer Einblick in unsere ganz persönlichen Musikvorlieben. Gestreamt haben wir nämlich um die 5.000 Songs. Doch unser unangefochtener Top-Favorit war ein musikalisches Meisterwerk von Bonez MC. Ja … wir lieben Deutschen Hip-Hop beim Trainieren im Gym. Zu unserer Verteidigung: ein bisschen Phonk war aber auch dabei. Nun zu euch! Welche Playlists, Top-Künstler und liebsten Tracks werden euch von Spotify in bunter Vielfalt präsentiert? Die Twitter-Community lässt sich da nicht zweimal fragen und hat die Timeline mit den unterschiedlichsten Jahresrückblicken geflutet. Okay, zugegeben … manche davon solltet ihr nicht zu ernst nehmen. Unterhaltsam sind die Posts jedoch allemal! Volle Lautstärke und play!

#1: Man muss mit der Zeit gehen

#2: Deutsches Kulturgut

#3: Die Swifties sehen das komplett anders

#4: Alle Jahre wieder

#5: War ein unterhaltsames Jahr

#6: Auf den Schock erst mal zum Zahnarzt

#7: *weint leise*

#8: Schuldig im Sinne der Anklage

#9: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

#10: Das sind umgerechnet 10 ganze Tage!

#11: Moin, Farid hier!

#12: Klärt uns auf

#13: Autsch

#14: Wer das nicht zu schätzen weiß, ist hoffnungslos verloren

#15: Wann Statement, Olaf?!


Ihr habt noch nicht genug auf die Ohren gekriegt? Bei uns werden eure Wünsche erhört:

13 Premium-Tweets über Spotify

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin