Sonst hört der eigentlich immer: Die besten Tweets über Hunde

Max Kilian 08.03.2022, 14:21 Uhr

Während von Woche zu Woche die Sonnenstrahlen intensiver werden, nimmt auch etwas anderes leider wieder zu: Hundehaufen jeglicher Art. Mitten auf Feldwegen, in Wiesen und Parks oder gar auf Spielplätzen. Weil immer noch viel zu viele Hundebesitzerinnen und Hundebesitzern scheinbar zu faul (oder schlicht zu blöd) sind, die Hinterlassenschaften ihres tierischen Freundes einzupacken und im nächstgelegenen Mülleimer zu entsorgen. Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Hund kann da überhaupt nichts dafür. Es sind mal wieder, ihr ahnt es sicher bereits, die Menschen. Wir wollen lieber gar nicht wissen, wie es bei diesen Leuten zu Hause in der Toilette aussieht. Doch genug der Rüge: Solltet ihr euch von den vergangenen Zeilen angesprochen fühlen, dann denkt eventuell kurz nach, wenn ihr das nächste Mal vor der Entscheidung „Liegen lassen oder doch wegräumen“ steht. Am Ende fällt das nämlich immer auf alle Hunde und alle Herrchen und Frauchen zurück – und das kann doch nicht in unserem Sinne sein, oder? Nun aber schnell weiter zu den angenehmen Dingen des Hundelebens: Hier kommen die besten, witzigsten und treffendsten Fundstücke über Hunde und ihre Besitzer*innen!

#1: Darüber können Katzenbesitzer*innen nur müde lächeln (während sie unter dem Sofa herumkriechen)

#2: Der herabschauende Hund?

#3: Lassen sie mich durch, ich bin ein Hund

#4: Achtung, dies ist keine Übung!

#5: Gut eingelebt

#6: Mooooment

#7: Aww! ❤️

#8: Kleiner Tipp: Den Ton nicht ganz so laut stellen

#9: Weil sowas von sowas kommt

#10: DAHIN, DAHIN, JETZT, LOS, SOFORT, LOOOOS!

#11: Dieser Blick …

#12: Win-Win-Situation für alle (außer die Eltern)

#13: Ach, das bisschen Sand ist doch kein Problem

Und wer geht mit mir Gassi? 15 Hunde, die ihren Menschen an der kurzen Leine halten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel