Sind wir bald da? Die besten Tweets über den Familienurlaub

Noch zwei Tage, dann haben aber auch wirklich alle Bundesländer (außer Baden-Württemberg, aber das ist ja eh so ein Fall für sich!) Sommerferien und dem Familienurlaub steht eigentlich nichts mehr im Wege. Also, schnell alle wichtigen Sachen UND die Kinder gepackt, ab ins Auto und hinaus in die weite Welt. Oder an den nächstgelegenen Campingplatz. Papa, wann sind wir endlich da? Mama, hast du Kekse dabei? Wie lange dauert es noch? Und zack, ist man auch schon am Urlaubsdomizil der Herzen angekommen und die Erholung kann beginnen. Wir haben für alle Eltern und für alle Familien die besten und treffendsten Tweets über den gemeinsamen Familienurlaub gesammelt und wünschen euch die tollsten Sommerferien überhaupt – Bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Zu Überlastungszeichen von Kindern und über leere und volle Batterien

Anzeige

Tagged in: