Schwarzer Humor: Die besten bösen Sprüche

Schwarzer Humor, verboten gut!

Schwarzer Humor ist sicherlich nicht für jeden etwas. Und auch nicht in jeder Situation. Weil er häufig pointiert – teils makaber – und immer absichtlich bis an die Grenzen des Humors und des guten Geschmacks geht. Und manchmal auch darüber hinaus. Häufig wird schwarzer Humor auch nicht richtig verstanden – oder gar missverstanden. Dabei geht es bei bissigem und zynischem Humor in seinem Ursprung auch gerade darum, ernste Themen oder Tabu-Themen humoristisch zu verpacken, oder sich satirisch und überspitzt an einen schwierigen Sachverhalt anzunähern. Dies kann mitunter auch starke Kontroversen auslösen.

Schwarzer Humor testet die Grenzen jeden Tag aufs Neue aus. Der eine kann darüber lachen, der andere nicht. Wir haben makabere Witze und böse Sprüche für Euch gesammelt. Hier kommt unser schwärzester Humor! (Update: 22.08.2019)

#12:

#11:

Anzeige

#10:

#9:

#8:

Anzeige

#7:

#6:

#5:

#4:

Anzeige

#3:

#2:

#1:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!