Vorsicht an der Bahnsteigkante: Die besten Tweets über die Bahn und das Bahnfahren

Ihr wisst, was billiger als ein deutscher Inlandsflug ist? Klar, Witze über die Verspätungen der Deutschen Bahn. Bringen müssen wir sie jedoch leider trotzdem, so schreibt es uns der zuständige Verkehrsminister, Andreas Scheuer (CSU), vor. Und während sich auch an diesem Wochenende wieder zahlreiche Fahrgäste über das nicht vorhandene WLAN im ICE ärgern, das vermutlich von BER-Technikern geplant und „umgesetzt“ wurde, präsentieren wir Euch unsere Fundstücke über die Bahn und das Bahnfahren. Wenn sich Euer Anschlusszug also am nächsten Umsteigebahnhof – gegen jede Regel – doch einmal verspäten sollte, genießt unsere Twitterperlen über das Bahnfahren und alles wird gut!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!