Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (19)

Max Kilian 10.12.2022

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Da seid ihr ja schon wieder. Aber natürlich vollkommen richtig und pünktlich, heute ist schließlich Samstag. Ach ja: In genau zwei Wochen ist Heiligabend und wir können nur hoffen, dass ihr (noch) nicht in Weihnachtsstress verfallen seid? Klar, man nimmt sich jedes Jahr um diese Zeit vor, im nächsten Jahr endlich mal früher mit allem anzufangen. Mit dem Aussuchen des Tannenbaums, dem Übermitteln der kindlichen Wünsche an das Christkind und natürlich auch dem Backen der Plätzchen. Und zack ist es wieder Anfang oder gar Mitte Dezember – same procedure as every Vorweihnachtszeit. Um euch in diesen stressigen Tagen zumindest ein paar Minuten der Entspannung oder Unterhaltung zu ermöglichen, kommen hier für alle Eltern unsere Fundstücke aus dem Familienleben. Wir wünschen ganz viel Spaß und ein tolles drittes Adventswochenende!

#1: Wie alt ist der Busfahrer?

#2: Wir sind immer gemeinsam in den Skilift. IN DEN SKILIFT!

#3: Klingt nach einer millionenschweren Geschäftsidee

#4: Es sind raue Zeiten

#5: Die machen WAS?!

#6: Läuft ja wie geschmiert

#7: Respekt dafür

#8: Quod erat usw.

#9: Klare Ansagen

#10: Welche Waffengattung?

#11: *Trommelwirbel*

#12: Völlig berechtigte Frage UND JETZT RAUS!

#13: Mal laut, mal leise

#14: 🤢🤢🤢

#15: Toi, toi, toi!

Weil es in der Vorwoche nicht weniger unterhaltsam war:

Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (18)

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel