Mein Schatz: Die harmonischsten Momente aus dem Beziehungsleben (20)

Manuela Jungkind 26.03.2024, 6:30 Uhr

Love is in the Air(fryer)! Herzliche Grüße aus der frisch verliebten Twitterperlen-Redaktion. Tatsächlich, die Hormone haben zugeschlagen! Oder lassen Alter und schwindendes Augenlicht unsere Liebsten nur weniger wählerisch werden? Man weiß es nicht, aber das macht ja auch nichts. Liebe muss man feiern, wie sie fällt, und wir haben sie direkt mal aufgehoben. Nicht, dass noch jemand drauftritt. Außerdem sind die Menschen rar, die unsere Wortwitze ertragen. Wenn ihr das Gefühl habt, wir hätten frühzeitig die Cannabis-Legalisierung gefeiert, dann irrt ihr euch. Wir feiern hier ganz offiziell nur eins – die Liebe. Und zwar mit den liebevollsten, harmonischsten und hormongeladensten Posts aus dem Beziehungsleben!

#1: Ein blindes Huhn Date findet auch mal ein Korn

ich hatte im ganzen Leben nur ein einziges blind Date

vor 43 Jahren

habs geheiratet

#2: Die erste Regel des Wash Clubs

Bin demnächst für 6 Tage unterwegs. 

Habe dem Mann bloß einen Tipp für die Zeit allein mit den Kindern Zuhause gegeben:

„Egal, was auch passiert:

Hör.nicht.auf.zu.waschen!“

#3: Männers, so geht Beziehungsleben

Will nicht sagen, dass der Mann ein Hauptgewinn im Lotto, Bingo und sonst jedem Glücksspiel ist, aber er hat mir gerade knusprige, heisse Pommes an die Badewanne gebracht.

Wenn das keine Liebe ist, weiß ich auch nicht.

#4: ***Omas

Der Mann kommt vom Dorfladen zurück: „hab den Damen von dem Nilpferdbaby in Nürnberg erzählt“ 

„Ach!“ 

*Nashorn 
** in Augsburg 

😂😂

#5: Und stubenrein sind sie auch nicht

Wenn ich so überlege,ist mir das vielleicht doch zuviel Verantwortung. Man muss sich ja immer drum kümmern, auch im Urlaub und vor der Arbeit.Und wenn der was anstellt, muss man da auch für grade stehen Und die können ganz schön alt werden.

Vielleicht will ich doch keinen Mann.

#6: Hat man ihn seither gesehen?

Hab nen neuen Lippenstift, den ich todgeil finde. Abends mit Gatte im Lokal, ich fahre mir verführerisch über Mund- und Kinnpartie und frage:"Na, fällt dir nix auf?"
Mann guckt lange und sagt dann zaghaft:"Du bist frisch rasiert?"

Würd ich ihn nicht lieben, tät ich ihn hassen.

#7: Ups

Evtl habe ich meinem Mann gerade eine WhatsApp geschickt. Inhalt: "Morgen Abend möchte ich mich heftig betrinken und dann Sex haben."

Evtl habe ich vergessen, dass K1 gerade am PC sitzt. Da poppen die WhatsApp vom Mann auf.
Vielleicht hab ich jetzt nie wieder Sex 🫣

#8: Ach, so geht das?

Ich lasse den Mann in dem Glauben, dass mir Valentinstag eigentlich nichts bedeutet, weil ich finde, dass er schon selbst auf die Idee kommen muss, mir etwas Romantisches zu schenken. Tut er das nicht, mache ich ein Riesendrama, dass er mich weder kennt noch liebt. Richtig?

#9: Ob man den nicht noch gebrauchen kann?

Der Mann stellt Sperrmüll raus, bei jedem zweiten Teil,fragt er ob man es nicht doch noch gebrauchen kann.
* Mann zu verschenken mit Sperrmüll*.

#10: Männergrippe ausgedribbelt

Mein Mann nimmt ja grundsätzlich keine Schmerztabletten weil, ....ja keine Ahnung warum. Jedenfalls hat er sich was im Rücken eingeklemmt und jammert ganz arg und steht kurz vor der Notschlachtung. Ich habe ihm vorhin Ibus in die Hand gedrückt und leise gezischelt:

"Nimm diese Tabletten oder stirb leise mein Hase!" 🥰
Ich glaube, er hats verstanden.

#11: Ctrg+C

Warum es klug war, einen Informatiker zu heiraten, Grund 6574:
Ich erzähle, dass ich den Cappuccino aus der neuen Kaffeemaschine jedes Mal manuell stärker einstelle.
Der Mann: "Ich programmier dir das um, dann musst du nur noch einen einzigen Knopf für deine Einstellung drücken."

#12: Wir wissen, wer gewinnen wird

„Nein! Du hast die ganze Dose bekommen. Und ich weiß das, weil ich sie dir gegeben habe. [Pause] Du kriegst nichts mehr! [Pause] Da brauchst du auch nicht Zwinkizwonki machen.“

Der Mann debattiert schon wieder mit der Katze über noch mehr Futter und ich lache sehr.

#13: Nichts darf man mehr

"Die Fingernägel sind schlecht gemacht"
"Der Schrank ist von Ikea"
"Heiraten die noch"

Warum ich mit meiner Frau keine Pornos mehr schaue.

Polyester oder doch Poly(amorie)-Esther?

13 tolerante Posts über offene Beziehungen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel