Thread: Meine Tante läuft heute bei einer Demo mit

Eines ist sicher: Das Thema Verschwörungstheorien werden wir so schnell nicht los. Je länger die Coronakrise dauert, desto mehr Leute scharren sich um prominente Leugner und Verharmloser. Zu Xavier Naidoo, Attila Hildmann, Til Schweiger, Sonja Zietlow und Detlef D Soost gesellt sich nun auch noch Sido dazu. Naja, letzterer hat wenigstens Erfahrung mit Masken. Aber wie geht man eigentlich damit um, wenn im Freundes- oder Familienkreis jemand zu den Hygienedemos oder Veranstaltungen von Verschwörungstheoretikern will? Julia Probst schreibt in dem nun folgenden Thread, wie sie mit ihrer Tante umgegangen ist, als sie herausfand, dass diese zur Demo der Corona-Leugner geht.

Anzeige

Anzeige

Das sagen andere User:

Anzeige

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!