Komm Router, wir gehen: Die besten Tweets über WLAN

Max Kilian 09.07.2020

Die wichtigste Frage, wenn man ein fremdes Haus oder eine unbekannte Wohnung zum ersten Mal betritt, lautet immer „Was ist denn das WLAN-Passwort?“. IMMER! So will es schließlich das Gesetz der Digital Natives. Und schon heißt es „Du bist mit WLANia Trump verbunden“. Jackpot! Aber, dass es zahlreiche sehr kreative WLAN-Namen gibt, wisst ihr ja schon. Nun haben wir uns dem Thema WLAN etwas allgemeiner genähert und präsentieren euch die besten und witzigsten Tweets dazu. Gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Weil Weihnachten jedes Jahr viel schneller kommt als gedacht: Hier gibt es die besten und lustigsten WLAN-Namen in der Weihnachtsedition (ganz ohne Duftvariante "Zimtstern-Elchpups", versprochen!)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel