Komm Router, wir gehen: Die besten Tweets über WLAN

Die wichtigste Frage, wenn man ein fremdes Haus oder eine unbekannte Wohnung zum ersten Mal betritt, lautet immer „Was ist denn das WLAN-Passwort?“. IMMER! So will es schließlich das Gesetz der Digital Natives. Und schon heißt es „Du bist mit WLANia Trump verbunden“. Jackpot! Aber, dass es zahlreiche sehr kreative WLAN-Namen gibt, wisst ihr ja schon. Nun haben wir uns dem Thema WLAN etwas allgemeiner genähert und präsentieren euch die besten und witzigsten Tweets dazu. Gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

Weil Weihnachten jedes Jahr viel schneller kommt als gedacht: Hier gibt es die besten und lustigsten WLAN-Namen in der Weihnachtsedition (ganz ohne Duftvariante "Zimtstern-Elchpups", versprochen!)

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!