Die Twitterperlen des Tages vom 21. Februar 2021

Wer diese Woche verschwommene Bilder auf seinem Smartphone angeschaut hat, der hat nicht die neuesten Urlaubsschnappschüsse der Eltern empfangen, sondern natürlich die ersten Aufnahmen des NASA-Rovers. Wir sind nämlich wieder einmal auf dem Mars, juhei! Prompt fühlten sich die letzten Tage auch ein bisschen an, als würde die Hölle auftauen. Also zumindest was die Temperaturen anging. Und ehrlich gesagt, mehr können wir derzeit auch kaum erwarten. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, sind wir in der Twitterperlen-Redaktion natürlich wieder einmal auf die Suche gegangen. Heute mit dabei: ein bisschen Grammatik, eine elegante Dauerwelle und der beste Beweis dafür, dass man im Schwabenländle mehr bekommt als gute Bildung.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Na, da haben wir nicht zu viel versprochen, oder? Allen, die noch ein bisschen mehr Aufmunterung brauchen, bevor die neue Woche losgeht, empfehlen wir übrigens unsere englischen Twitterperlen. Bleibt gesund und kommt gut in die Woche!