Wir schenken uns doch dieses Jahr wirklich nichts! 13 ehrliche Tweets über Geschenke

Max Kilian 20.12.2021

Wie wir euch kennen, habt ihr doch sicherlich längst alle Weihnachtsgeschenke beisammen, oder? Schön in edles Geschenkpapier eingepackt, warten die Gaben darauf, ausgeliefert zu werden. Man nimmt sich schließlich jedes Jahr in der Weihnachtszeit, wenn man wieder mal verzweifelt auf den letzten Drücker nach einigermaßen passenden Geschenken sucht, vor: Im nächsten Jahr wird das alles anders! Da fang ich ganz früh an! Und dann ist „nächstes Jahr“ und man hat natürlich auch wenige Tage vor Heiligabend gar nichts gemacht, um das Geschenke-Thema frühzeitig abhaken zu können. Die Steuererklärung liebt diesen Trick, doch das gehört nun wirklich nicht in die Vorweihnachtszeit. Wir wünschen allen, die sich einfach weiterhin keinen Stress machen, viel Spaß mit den besten, treffendsten und witzigsten Tweets über Geschenke und das Einpacken dieser!

#1: Für alle, die heute schon wissen, dass es bis Freitag eh nichts mehr wird

#2: Alles übrigens komplett in Schwarz

#3: Wenn selbst jahrelanges Training absolut nichts hilft

#4: Und der kontrolliert doch das ganze Jahr über, oder?

#5: *hebt die Hand*

#6: Und Sekundenkleber!

#7: Gar nicht mal so unclever

#8: Scheitert häufig ja selbst daran

#9: Absolute Liebeserklärung

#10: Wirkt fast schon zu professionell

#11: Oh Gott, wir haben Kevin vergessen! KEEEEVIN!

#12: Riecht nach Ärger

#13: ❤️❤️❤️

Beschenkt euch doch einfach selbst mit guter Laune:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (34)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel