Ist der Festpreis noch verhandelbar? Die besten Tweets über eBay Kleinanzeigen

Max Kilian 24.01.2022

Na, heute schon die ein oder andere bemerkenswerte Konversation auf eBay Kleinanzeigen geführt? Oder sogar bereits einen Termin mit dem Cousin zur Abholung ausgemacht? Machen wir uns nichts vor: Es ist kompliziert. Meistens zumindest. Denn bevor man sich über den Versand, der zuvor explizit ausgeschlossen wurde, und über den Preis, der als Festpreis eigentlich überhaupt nicht zur Diskussion stand, einig wird, können durchaus einige Jahreszeiten ins Land ziehen. Hallo? Noch da?! Für alle, die sich bei eBay Kleinanzeigen absolut nichts schenken, kommen hier die besten, witzigsten und treffendsten Tweets!

#1: Ist das laut AGB überhaupt erlaubt?

#2: Um wirklich sicher zu gehen, bräuchte ich noch den Stammbaum des Kleidungsstückes, bitte!

#3: Da wird doch der Dutt in der Bowl verrückt (wahre Anti-Mainstreamer klicken auf das Bild, bevor es cool wird)

#4: Anwalt ist informiert

#5: Wenigstens auf eBay Kleinanzeigen wird man noch verstanden

#6: Finden wir ganz wunderbar

#7: Komisch, dass wir fast immer an Variante 2 geraten

#8: Ja, ABER ER HAT DOCH VOLLKOMMEN RECHT!

#9: Wobei so ein Axtmörder immerhin nicht noch verhandeln möchte

#10: Wer hier an ein harmonisches Ende glaubt, sollte unbedingt auf das Bild klicken

#11: Könnte das bitte jemand verfilmen? BITTE!

#12: Wenn „eine(n) sitzen haben“ eine völlig neue Bedeutung bekommt

#13: ❤️

Bonus!

Für alle, die das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen möchten:

Die besten Tweets von eBay Kleinanzeigen 2021

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel