Das Runde muss ins Lustige: 11 Treffer aus der Fußball-Woche (6)

Isumi Naka 08.04.2024, 11:09 Uhr

Endlich ist wieder Montag! Ihr wisst, was das bedeutet? Zeit für die besten Bilder, Sprüche und Meinungen rund um das rollende Gold. In dieser Woche stand neben den zwei DFB-Halbfinalpartien auch noch der 28. Bundesliga-Spieltag an. Überraschungen gab es quasi keine, denn Leverkusen hat schlichtweg vergessen, wie das mit dem Verlieren geht und steht nicht nur im DFB-Pokalfinale, sondern auch quasi uneinholbar an der Tabellenspitze. Und auch der FC Bayern überraschte wenig, als er gegen den FC Heidenheim noch einen 2:0 Pausenstand verspielte und jetzt gar um die Vize-Meisterschaft bangen muss. Was außerdem innerhalb und außerhalb der Stadien passiert ist und was Felix Magath damit zu tun hat, erfahrt ihr wie gewohnt in voller Länge und in Full-HD bei uns. Viel Spaß und kommt gut durch die Woche!

#1: Ein meisterlicher Plan

Xabi Alonso vor der Saison: "Wir werden Meister" Florian Wirtz: "Was ist mit den Bayern?" Xabi Alonso: "Und hier kommt Thomas Tuchel ins Spiel

#2: Und alle unter 40 so: WER?!

deutsche taylor swift Deutscher Mega-Star im Stadion aufgetaucht

#3: Kindischer wirtz nicht …

Oh schaut mich an ich bin Xabi Alonso ich gewinne jedes Spiel... werd erwachsen alte

#4: Die Elefanten wären auch älter als der Verein …

Wenn wir wirklich 20.000 Elefanten geschenkt bekommen, dann haben wir in Deutschland mehr Elefanten als Hoffenheim-Fans!

#5: Der Stoff, aus dem Enkelgeschichten gemacht sind

Es werden literally 100 000 Pfälzer nach Berlin fahren, drei Tage saufen, das Betzelied singen, vier Minuten lang das 0:0 genießen, sich sieben Dinger fangen, wieder nach Hause fahren und in 20 Jahren noch davon erzählen, wie geil es war

#6: Danke, Markus!

Seit Markus Söder das Gendern verboten hat, ist der FC Bayern München nie mehr Deutscher Meister geworden.

#7: First things first

„Komm zu mir!" „geht nicht, bin grad auf ner PK" „Bin alleine zu Hause" O Mintal o HerthaBSC HERTHA BSC

#8: Spaß für die ganze Familie

Wie saarländisch darf ein Fanclub heißen

#9: Selber Vibe

Mich bis eben gefragt, an wen mich Tuchel am Wochenende erinnert hat.

#10: Da wird sicher niemand was dagegen haben …

Leverkusen hält an Tradition fest: "Wir feiern die Meisterschaft natürlich auf dem Münchner Rathausbalkon

#11: Don’t drink und gebe ein Interview …

warum nicht mal kein rotwein zum frühstück? Warum nicht mal Thomas Müller als Spieler- trainer?

Euer Verein hat verloren und ihr sucht noch den richtigen tiefsinnigen Spruch für den WhatsApp-Status? Hier entlang:

100 schöne Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin