Hand oder nicht Hand, das ist hier die Frage: 11 Volltreffer zur Europameisterschaft (5)

Isumi Naka 06.07.2024, 6:16 Uhr

Habt ihr schon mal Träume platzen hören? Gestern in der 119. Minute war es so weit. Mikel Merino entpuppte sich als Wolf im kuscheligen Schafspelz und beendete wuchtig alle deutschen Hoffnungen auf ein Halbfinale. Und woran hat et jelegen? Waren es Robert Andrichs pinke Haare oder gar eine Schiedsrichterleistung, die selbige so manches Mal zu Berge stehen ließen? Diese Frage überlassen wir getrost den 84 Millionen Experten, die schneller aus dem Boden sprießen, als Cucurella Haare wachsen.

Im zweiten Viertelfinale besiegte die französische Équipe Tricolore die portugiesische Seleção, womit zu dieser Partie auch schon alles Wissenswerte gesagt ist. Deutlich spannender waren da die Posts und Reaktionen, die wir für euch zusammengetragen haben. Hier kommen für euch 11 völlig losgelöste Posts über die Europameisterschaft.

#1: Hauptberuflich macht er Check24

In wie vielen Werbespots willst du während der Euro2024 zu sehen sein? Podolski: "JA."

#2: Tja, da waren wir noch optimistisch

Robert Andrich ist bereit DAS LETZTE WAS SPANIEN MORGEN SIEHT, BEVOR DEUTSCHLAND MIT EINEM FERNSCHUSSTOR INS HALBFINALE EINZIEHT

#3: So was kommt von so was

sterreich-Fans grölen vor dem Spiel "Ausländer raus", scheiden dann aus und müssen nach Hause fahren. Genau mein Humor

#4: Finde den Fehler

#5: So wollen es die Regeln der Straße

Warum spielt denn jetzt noch Portugal? Seit wann läuft denn so ein Turnier weiter, wenn der Gastgeber raus ist? Wenn die anderen noch weiterspielen wollen können die das ja gerne bei sich zu Hause machen. Aber hier ist jetzt Feierabend!

#6: Livebilder vom VAR

Naja gut mit dem Tattoo am Arm ist es natürlich n Kopfball gewesen. My bad

#7: Das muss man erst mal schaffen

ätte echt nicht gedacht, dass England in Form des Schiedsrichters noch schlechter ist, als die englische Nationalmannschaft

#8: Warum eigentlich?

Deutsche Kommentatoren sind so anti deutsch digga die versuchen Grund zu finden wieso man da evtl keinen Elfer geben könnte statt Stammbaum von Schiri zu beleidigen wie türkische Kommentatoren

#9: Eine echte Lückenfüllerin

ich komm auf deine party und sage bei jeder chance „füllkrug hätte den gemacht"

#10: Ganz klar Ball gespielt

#11: Er war stets bemüht …

Nach all dem Trubel ist euch jetzt nach nachdenken? Bitte folgt uns unauffällig hier entlang.

Die 100 schönsten Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Mehr lesen über:

, ,

Über den Autor/die Autorin