Halbfinal-Drama mit Absage an Heidi! Die besten Tweets zur gestrigen Folge Germany’s Next Topmodel

Jan H. 21.05.2021, 9:59 Uhr

Drama, Baby. Nicht nur bei Germany’s Next Topmodel ein beliebter Ausdruck der Fotografen, sondern auch eine passende Beschreibung der gestrigen Folge. Die vorletzte Folge – das große Halbfinale – flimmerte Donnerstagabend über die TV-Geräte der Nation. Und Drama gab es nicht nur beim Cover-Shooting für die „Harper‘s Bazaar“. Oder auf dem Catwalk. Oder als die Models Briefe von Freunden und Familie erhielten. Denn am Ende (eigentlich sogar NACH dem Ende) sagte ein Model Heidi fürs Finale ab. Da waren es also nur noch vier. Die Twitter-Community ist … nennen wir es mal „amüsiert“.

#1: NEIN, Mama!

#2: Die hieß bei uns tatsächlich Birte.

#3: Oder doch eher …

#4: Stell dir vor, es hätte auch das linke Kleid gegeben, du musst dich aber im rechten ablichten lassen …

#5: Sie meinte die Natur. NATUR!

#6: Wir merken schon, das Natur-Thema kam falsch rüber.

#7: Mhm. Das wird sicher super.

#8: Die Mädels mussten mal wieder Reden halten. Kurzer Throwback auf die beste Rede der GNTM-Geschichte. (Bild anklicken)

#9: Der Witz mit den Model-Mappen wird dieses Jahr auch nicht alt.

#10: Nein, wird er wirklich nicht.

#11: Toll …

#12: Und am Ende geht Ashley dann doch, da sie sich lieber auf ihr Jura-Studium konzentrieren möchte.

#13: Der Grund, warum Ashley nur wenig Sendezeit erhielt:

#14: ProSieben: Hold my Model-Mappe.

#15: Another One!

#16: Blick in die Zukunft:

#17: Nächste Woche gibt es bei uns noch das „Best Of“ zum großen Finale und dann war’s das erstmal mit GNTM. 🙁

Vergangene Woche GNTM verpasst? Kein Problem! Einfach hier nachlesen:

Super cringe beim Male-Shooting! Die besten Tweets zur gestrigen Folge Germany’s Next Topmodel

Über den Autor/die Autorin