Die Twitterperlen des Tages vom 20. Mai 2021

Jan H. 20.05.2021, 17:46 Uhr

Heute ist Donnerstag, der 20. Mai 2021. Und was bedeutet dieses ganz besondere Datum? Richtig: Es bedeutet, dass es wieder die Twitterperlen des Tages gibt. Die gibt es zwar jeden Tag, aber heute eben am Donnerstag, dem 20. Mai 2021. Langer Einstieg, gar kein Sinn, aber irgendwie mussten wir ja in den Beitrag starten. Dafür dürft ihr euch gleich auf Streiche im Unterricht, H.P. Baxxter (!) sowie einen BILD-Fail freuen. Und hier nun die versprochenen zehn Twitterperlen des Tages:

#1: Zwei Schüler fallen in Ohnmacht, vier brechen in Tränen aus. Im Hintergrund läuft „Time to say Goodbye“.

#2: Sind Strumpfmasken noch Trend?

#3: Muss dieses „in naher Zukunft“ sein, von dem immer alle reden.

#4: Ob Maria ihm wohl glaubt, dass er es laut mag? (Bild anklicken, lohnt sich!)

#5: Es ist mühselig …

#6: Ist ein Einkauf ohne Kerzen und Bilderrahmen überhaupt legal?

#7: Francesca Giphy … oder so.

#8: Ja, wozu überhaupt?

#9: Hihihihihihihi …

#10: Zurück in die Zukunft IV – Erdogans Revenge.

Nach diesen Tweets immer noch müde? Zieht euch doch mal einen Kaffee rein:

Ist er schon durch? 13 Menschen auf der Jagd nach Koffein

Über den Autor/die Autorin