Geht unter die Haut: 15 Tweets über Tattoos

Laura Schertl 28.04.2023, 10:57 Uhr

Ob als Erinnerung an eine geliebte Person, als Ausdruck unserer Persönlichkeit oder einfach nur, weil wir das Motiv schön finden: Tattoos und ihre Hintergründe können so individuell wie wir selbst sein. Oder inflationär – denn manch einer springt auf einen der zahllosen Tattoo-Trends auf und findet sich mir nichts dir nichts zwischen zahllosen Menschen wieder, die dasselbe Motiv auf der Haut tragen. Doch ganz egal ob Unendlichkeitszeichen oder individuell gezeichnete Vorlage: Was wir mit unserem Körper machen, geht letztlich nur uns selbst etwas an. Viel Spaß mit 15 Tweets, die unter die Haut gehen.

#1: Schnell erklärt

#2: Nicht relevant

#3: Geniestreich

#4: Voll deep

#5: Hardcover?

#6: Zehn von zehn

#7: Idiotensicher

#8: Haben sie nicht?

#9: Wir wissen ja auch nicht

#10: Eine von den Coolen

#11: Man muss ja nicht immer hart sein

#12: Nur ein bisschen

#13: Schockierend

#14: Wie individuell

#15: Der dunkle Teil in uns

Wisst ihr, was noch unter die Haut geht? Unsere neueste Episode:

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Über den Autor/die Autorin