Für Oma bleibt man immer klein: 12 Großmütter, denen nicht aufgefallen ist, dass wir erwachsen geworden sind

Wer sagt eigentlich, dass nur Kinder sich bei Oma auf den Schoß oder auf die Blumencouch setzen dürfen? In Wahrheit bleibt die heimelige Oma-Sehnsucht nämlich ein Leben lang erhalten. An wen denken wir denn, wenn wir ein paar Tage nach Weihnachten zum allerersten Mal in die handgestrickten Wollsocken schlüpfen? Und wo gehen wir hin, wenn die Welt grau und dunkel erscheint? Genau, in Omas offene Arme. Oma ist nämlich schlau und deswegen geimpft und geboostert. Wenn es also heißt: Omi gegen Omikron, dann kann es nur eine geben! Für alle wunderbaren Großmütter, die auch ihre erwachsenen Enkelinnen und Enkel nicht vergessen, haben wir die schönsten, lustigsten und treffendsten Oma-Tweets gesammelt. Viel Spaß und vergesst nicht, mal wieder bei den Großeltern durchzuklingeln!

#1: Lasst Oma mal machen

#2: Gab schon schlechtere Argumente

#3: Daumen drücken

#4: Draufklicken und freuen

#5: Keine Fingerabdrücke, keine Täter

#6: Puh

#7: Verbrennen!

#8: Bestes Tool

#9: So nämlich

#10: Oma wie üblich ihrer Zeit voraus

#11: Das hat es noch nie gegeben!

#12: Oma arbeitet im Marketing

Wer vor dem Besuch bei Omi nochmal üben möchte:

Benimm dich: 13 wohlerzogene Tweets über gutes Benehmen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin