Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (41)

Max Kilian 06.11.2020

Zugegeben: Die wirklich flachen Witze kommen dieser Tage aus dem Weißen Haus in Washington. Donald Trump scheint auf seinem Trip „Make Realsatire great again“ vollkommen aufzugehen. Doch wir sehen es selbstverständlich als unsere heilige Pflicht an, dem etwas entgegenzustellen. Und zwar noch flacheren Humor in Form unseres Flachwitz-Freitags. Eine kleine Warnung vorneweg: Gegen sämtliche negativen Kommentare aka „waren schon mal witziger“ oder „lustig ist anders“ werden wir vor den Supreme Court ziehen – unsere Armee aus Anwälten, angeführt von Jo Gerner, steht längst bereit. Nun aber erst einmal viel Spaß!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Flaches aus der Vorwoche: Flachwitz-Freitag – Die besten Flach- und Wortwitze (40)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel