Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (215)

Max Kilian 15.03.2024, 6:19 Uhr

Hereinspaziert, liebe Freundinnen und Freunde des seichten Humors! Die wichtigste Frage zuerst: Wie geht es euch denn heute so? Seid ihr komplett ausgelaugt und völlig im Eimer von der vergangenen Arbeitswoche und zählt die Stunden oder gar Minuten, bis ihr euren Rechner runterfahren und euch ins Wochenende verabschieden könnt? Oder seid ihr eigentlich noch taufrisch und die letzten Tage sind eiskalt an euch abgeperlt wie an einer Teflonpfanne? Bei unseren Twitterperlen ist das zum Glück vollkommen egal. Denn wir nehmen euch so, wie ihr seid. Mal lustig und humorvoll, mal betrübt und nachdenklich. Und deshalb kommen hier, ganz unabhängig von eurem Gemütszustand, die besten Flach- und Wortwitze der Woche. Wir wünschen gute Unterhaltung und ganz viel Spaß!

#1: Ihr seht das doch auch, oder?

Hab das Bild gerade gesehen und rt ich dachte zuerst, sie würde ein Brathähnchen gebären.

#2: Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an

„Entschuldigen Sie bitte, passe ich in die Parklücke?“

„Sie oder ihr Auto?“

*Handgemenge

#3: Eingebildete Nudel

Niemand:
Linguisten:

#4: Like a Satellite

lena meyer landshut

#5: In Afrika ist es übrigens der Kilipyjamo

Preisfrage: Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer?

Mount Wäscherest.

Ja, ich finde allein raus.

#6: Fishing for Compliments

warum heißt es „Mann“ und nicht einfach:

#7: „Jetzt halten Sie doch mal still!“

Bartpflege ist gar nicht so entspannend wie ich dachte. 
Findet auch der Mann aus der U-Bahn an dem ich das ausprobiert habe.

#8: Prost!

Wie ich nach dem Saufen versuche nüchtern auszusehen

#9: Noch jemand ein Stück Apfelkuchen?

Niemand:

John Cena bei den #Oscars:

#10: Schafft ja bekanntlich Leistung

Wenn ich einen Sohn haben sollte, nenne ich ihn Hektor-Pascal, damit ich direkt von Anfang an Druck aufbauen kann.

#11: Es gibt keinen Schrott, sondern nur Ersatzteile!

"Weltraumschrott? Ja, müssten wir da haben!"

#12: Aber nur Vollkorn

Deutsche, fünf Minuten nach ihrer Geburt

#13: Ente gut, alles gut

Wenn keinerlei Enten im Raum sind, handelt es sich dann um ein Quakuum? 

Okay, ich komm nochmal rein.

Falls ihr unsere neuste Episode verpasst haben solltet:

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel