Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (154)

Isumi Naka 13.01.2023, 10:25 Uhr

Leute! Was ist heute für ein Tag? Absolut richtig, Flachwitz-Freitag oder wie die jungen Leute sagen würden: Fridays for Flachwitze! Auch wir wollen den kommenden Generationen eine bessere Welt hinterlassen und was würde sich dafür besser eignen, als die besten Flach- und Wortwitze für die Nachwelt festzuhalten. Also haben wir uns ins Institut für besonders flache Witze und schlechte Wortspiele begeben und dort aus dem seichten hauseigenen Teich ein paar dicke Fitze… äh, Fische gezogen. Bevor wir sie euch jedoch zeigen, raten wir euch, euer Niveau sorgsam zu verstauen, ihr werdet es für die nächsten Minuten nicht brauchen. So, jetzt lockern wir noch das Zwerchfell mit einem lauten „HAHA!“. Nun aber nichts wie los. Hier kommen für euch die besten Flach- und Wortwitze seit Erfindung des Rads, viel Spaß!

#1: Eine Frage der Haftung

#2: In Schwaben jetzt schon ein Bestseller (Für den ganzen Spaß einmal auf das Bild klicken)

#3: Nicht Fisch, nicht Fleisch

#4: Ein Karussell für Babys

#5: So wie wir es mögen: reif und süß

#6: Zum Anbeißen

#7: Genau das Richtige für einen warmen Januar

#8: Sie wachsen so schnell – also die Herausforderungen

#9: Saubere Sache

#10: Deutsche Evolutionsgeschichte

#11: Die folgenden Sendungen verschieben sich um 1-2 Stunden

#12: Absolut Fälschungssicher

#13: Lebensretter made in France

#14: Mhhh, lecker Torf-Stulle

#15: Bisher kannten wir nur den Schellenbaum, den Ohrfeigenbaum und den Christoph Bau… äh, Daum


Euer Hunger auf Flachwitze ist noch nicht gestillt, dann hier direkt weiterlachen:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (153)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin